Momo
Mosel

»Organisation«

 

Bereits während ihres Studiums der Vergleichenden Kulturwissenschaften sammelte Momo erste Arbeitserfahrungen am Theater Regensburg. Nach ihrem Masterstudium der Theaterwissenschaften war sie zwei Spielzeiten als Regieassistentin am Theater Erlangen tätig, wo sie auch ein Stück für Kinder ab 3 Jahren inszenierte.

Momo_SÜDWIND-Portrait_102-1.jpg

FOTOGRAFIE | Paul Voigt

Suedwind_RGB-18.png
Suedwind_RGB-46.png
Seit der Spielzeit 2020|21 ist sie als Regieassistentin Teil des Jungen Theaters Ingolstadt.

Hier hat sie, zusammen mit dem Ensemblemitglied Steven Cloos, die Reihe »Superheld liest...« ins Leben gerufen.

In Zusammenarbeit mit den Spieler*innen Michael Amelung und Olivia Wendt entstand zudem ein musikalischer Nachmittag für die ganze Familie. Die »Märchenkiste« war in der Spielzeit 2020|21 auf der Sommerbühne zu erleben.

Beim SÜDWIND-Festival hilft Momo überall dort, wo sie gebraucht wird.
Suedwind_RGB-29.png